Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2)
(2) Christina
Thu, 22 November 2018 10:55:43 +0100

Wir haben einen tollen Abend verbracht! Die Tische waren elegant und mit schöner Deko eingedeckt. Auf den Etageren standen die Köstlichkeiten. Die vielen Fischvarianten und russischen Spezialitäten schmeckten sehr, sehr gut. Dazu wird u.a. ein süffiger Wodka gereicht. Wenn man viel isst und trinkt -das haben wir getan-, sollte man viel tanzen -das haben wir auch getan-. Die Luxx-Band ist stimmgewaltig. Sie singen auf Russisch, für uns auch zwei Lieder auf Polnisch, all die bekannten russischen Schlager und auch ein paar internationale. Die Stimmung war bestens. Da das Publikum größtenteils über 50 war, waren fast alle um 24 Uhr am Aufbrechen. Nur vier aus unserer Gruppe waren übrig. Die Party ging für uns wie angekündigt bis um zwei Uhr weiter. Ein empfehlenswerter Ort, wo alles zusammenpasst -Saal, Essen, Getränke, Service, Musik, Garderobe, Security-. Anmerken möchte ich, dass ich es sehr nachhaltig finde, dass neue Getränkeflaschen erst auf den Tisch gestellt werden, wenn die alten leer sind, und dass das übriggebliebene Essen auf Wunsch eingepackt wird. Ich wünsche alle weiteren Gästen dort genauso viel Spaß und dem Team weiterhin gutes Gelingen!

(1) Марина
Fri, 5 October 2018 20:23:43 +0100

Очень плохое обслуживание